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MAX W. FRANKFURT

Sehr professioneller Partner. Arbeiten seit 2 Jahren zusammen und haben seitdem deutlich mehr Kunden. Danke und viele Grüße aus Frankfurt!

MICHAEL Z. MÜNCHEN

Sehr zuverlässiger Partner in Sachen Online-Marketing & Lead Generierung. Sehr freundliches und hochprofessionelles Team. Kann ich nur empfehlen.

ROBERT L. KÖLN

Tolle Zusammenarbeit. Alles soweit gut. Wir generieren sehr viele Kundenanfragen über euch! Bitte weiter so bleiben mit eurem fairen Modell.

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Nach der Registrierung erhalten Sie kostenlose Kundenanfragen nach Ihren Wunschkriterien. Sie entscheiden frei, welche Angebote Sie Kunden machen. Falls ein Auftrag erzielt wurde, buchen Sie diesen ganz einfach per Klick.

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FAQ - Häufige Fragen:

Wann muss ich eine Provision zahlen?

Die Kundenanfragen, Bearbeitung, jeglicher Kontakt zu Kunden sowie die Angebotserstellung sind für Sie völlig unverbindlich und kostenlos. Nur falls eine Kundenanfrage zum erfolgreichen Auftrag führt, zahlen Sie an uns eine festgelegte Provision, indem Sie die Kundenanfrage über Ihre Auftragsübersicht buchen. Die aktuelle Höhe der Provision finden Sie vorab bei jeder Kundenanfrage in Ihrer Auftragsübersicht, bevor Sie Kunden ein Angebot machen.

Wie hoch ist die Provision für erfolreiche Aufträge?

Die Provision für einen erfolgreichen Auftrag variiert wöchentlich je nach Wettbewerb, Branche und Art der Kundenanfrage. Deshalb finden Sie die aktuelle Provision für erfolgreiche Aufträge in Ihrer Auftragsübersicht vorab und direkt sobald Sie die Kundenanfrage erhalten. Hinweis: Das Ansehen von Kundenanfragen, die Angebotsabgabe und der gesamte Kontakt zu Kunden sind für Sie 100 % kostenlos.

Kann ich wirklich kostenlos Partner sein?

Ja! Sie können 100 % unverbindlich und kostenlos Kundenanfragen über unser Netzwerk erhalten und frei entscheiden, welche Angebote Sie Kunden machen. Sie dürfen Kundenanfragen kostenlos ansehen, bearbeiten, Kunden kontaktieren und Kunden Angebote machen. Nur Kundenanfragen, die zum erfolgreichen Auftrag geführt haben, müssen Sie über Ihre Auftragsübersicht zur festgelegten Provision buchen.

Wie buche ich erfolgreiche Aufträge?

Kundenanfragen, die zum erfolgreichen Auftrag geführt haben, buchen Sie ganz einfach über Ihre Auftragsübersicht (Details zum Ablauf). Alle Kundenanfragen, die Sie als erfolgreich gebucht haben, werden zur angezeigten Provision im Nachfolgemonat in Rechnung gestellt. Hinweis: Die fällige Provision zur Buchung finden Sie immer direkt bei jeder Kundenanfrage.

Wie erhalte ich Zugang zur Auftragsübersicht?

Die Zugangsdaten zu Ihrer Auftragsübersicht erhalten Sie 1-3 Werktage nach der Registrierung in unserem Partner-Netzwerk per E-Mail. Falls Sie keine Zugangsdaten erhalten haben, sehen Sie bitte in Ihrem Spam-Ordner nach oder kontaktieren Sie uns an partnermanagement@vip-studios.de. Ihre Firmen-ID für den Login zur Auftragsübersicht finden Sie außerdem immer in jeder Kundenanfrage-E-Mail an Ihr Unternehmen. Mit Ihrer Firmen-ID können Sie auch jederzeit ein neues Passwort im Login-Bereich anfordern.

Wie bezahle ich die Provision für erfolgreiche Aufträge?

Die Rechnungsstellung zu erfolgreich gebuchten Kundenanfragen erfolgt immer am jeweils 15. des Nachfolgemonats. Etwa 5-7 Werktage darauf wird der Rechnungsbetrag ganz bequem von uns per Lastschrift abgebucht. Hinweis: Falls Sie übersehen haben sollten, eine erfolgreiche Kundenanfrage zu buchen, buchen Sie diese einfach im nächsten Monat als erfolgreich. Bei Rückfragen geben Sie uns gerne jederzeit einfach per E-Mail an partnermanagement@vip-studios.de Bescheid.

Wie erhalte ich Kundenanfragen?

Kundenanfragen erhalten Sie von uns per E-Mail an Ihre Wunsch-E-Mail-Adresse. Alle aktuellen Kundenanfragen finden Sie auch jederzeit über Ihre Auftragsübersicht (Einen Link dazu finden Sie in jeder Kundenanfrage-E-Mail).

Woher kommen die Kundenanfragen?

Durch unsere langjährige Erfahrung im Onlinemarketing erreichen wir, dass Kunden durch Marketingmaßnahmen in Suchmaschinen oder sozialen Netzwerken auf Ihr Geschäft aufmerksam werden. Ihr Geschäft profitiert von einem Netzwerk aus über 17 Onlineportalen und Onlinemagazinen (z.B. Goklever.de).

Muss ich Kundenanfragen bearbeiten?

Natürlich kann nicht jede Kundenanfrage zum erfolgreichen Auftrag führen. Sie haben immer die Kontrolle über alle Kundenanfragen und Angebote. Bitte unternehmen Sie jedoch in jedem Fall einen Kontaktversuch zum Kunden und geben Sie diesem zumindest eine kurze Rückmeldung per E-Mail. Vielen Dank!

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